Vivoterra

Beratung, Webseitedesign, SEO & SEM Schulung und Videoumsetzung

 

Vivoterra AG hat uns beauftragt eine neue Webseite für den neuen Firmenauftritt vorzunehmen. Die Vivoterra AG deckt verschiedenste Bereiche ab. Von der gesunden Ernährung, Lebenseinstellung bis hin zur Bewegung, zeigt Vivoterra auf, wie man Gesund lebt und bleibt. Eine ganzheitliche Kombination, die auf diese Weise weltweit selten richtig vermittelt wird. Die neuen Webdesigns sind responsive (d.h. mobile- wie Desktop-tauglich) und umfassen einen Blog, eine Rezeptbibliothek, einen integrierten Shop für Dienstleistungen, eine Academy inkl. Moodle, eine Autorenseite und eine Produkteseite. Zudem sind alle Webseiten auch multisprachig.

Responsive

Die Website passt sich an das jeweilige Endgerät an: Mobile, Tablet oder Desktop-Geräte.

Editierbar

Moderne Firmen sind ständig in Bewegung. Die Inhalte müssen jederzeit erweiterbar sein.

Klar & einfach

Die Moderne Webseite muss bewegen. Eine Webseite die einfach und doch fesselnd ist.

SEO-Beratung und Social-Media-Einführung inkl. Videoproduktion

Social-Media Beratung, SEO-Einführung und Videoproduktion waren, nebst dem Webdesign, zentrale Anliegen von Vivoterra während dieses Projektes. Unsere Mitarbeiter konnten durch ihre Kenntnisse und Erfahrungen den Kunden unterstützend zur Seite stehen und kompetent begleiten.

Zuverlässiger und erfahrener Partner für Ihre Projekte

Schreiben Sie uns & wir kontaktieren Sie für die Besprechung Ihres Projekts

senat.mustafi@pbits.ch
+41 79 512 81 81

Danke für Ihre Anfrage! Wir werden uns raschmöglichst bei Ihnen melden.

Something went wrong. Please try again!