Coiffeur Gianfranco

Webseite Design von pbits GmbH

 

Eine Webseite für einen Coiffeur zu erstellen, war eine Herausforderung, der wir uns gerne stellten. Persönlicher Kontakt, Menschenkenntnis, Design und Leidenschaft sind gemeinsame Nenner zwischen einer Webagentur wie pbits und einem Coiffeur-Salon wie den von Gianfranco. Wir suchen Gemeinsamkeiten und Inspirationsquellen und akzeptieren trotzdem andere Meinungen oder Vorstellungen unserer Kunden. Am Ende jedoch bieten wir mindestens zwei Besonderheiten, von denen wir glauben, dass sie bei jeder KMU-Webseite ein Standard sein sollten:

 

Responsive Design (mobile- und desktop-tauglich) und die Selbstverwaltung der Inhalte durch den Kunden (CMS – Content Management System).

Responsive

Die Website passt sich an das jeweilige Endgerät an: Mobile, Tablet oder Desktop-Geräte.

Editierbar

Moderne Firmen sind ständig in Bewegung. Die Inhalte müssen jederzeit erweiterbar sein.

Klar & einfach

Die Moderne Webseite muss bewegen. Eine Webseite die einfach und doch fesselnd ist.

Zuverlässiger und erfahrener Partner für Ihre Projekte

Schreiben Sie uns & wir kontaktieren Sie für die Besprechung Ihres Projekts

senat.mustafi@pbits.ch
+41 79 512 81 81

Danke für Ihre Anfrage! Wir werden uns raschmöglichst bei Ihnen melden.

Something went wrong. Please try again!