Berzati AG

One Page Webseite von pbits GmbH umgesetzt

 

Berzati AG

One Page Webseite von pbits GmbH umgesetzt

Wir durften der Berzati AG beim Re-Design ihrer Webseite behilflich sein. Die neue Webseite ist ein One-Pager: Alle Inhalte sind auf einer Seite zu finden. Mit einem Slider und einfachen Bewegungen werden die vielfältigen Bauprojekte der Firma präsentieren. Die neue Webseite wurde so konzipiert, dass es problemlos von Mitarbeitern und Geschäftsinhabern bearbeitet werden. Ausserdem passen sich alle Inhalte den jeweiligen mobilen Endgeräten der Nutzer an (Responsive Design).

Responsive

Die Website passt sich an das jeweilige Endgerät an: Mobile, Tablet oder Desktop-Geräte.

Editierbar

Moderne Firmen sind ständig in Bewegung. Die Inhalte müssen jederzeit erweiterbar sein.

Eine Landingpage

Eine Seite für alle Informationen. Eine Landingpage für den ganzen Online-Auftirtt mit SmartWeb

Zuverlässiger und erfahrener Partner für Ihre Projekte

Schreiben Sie uns & wir kontaktieren Sie für die Besprechung Ihres Projekts

senat.mustafi@pbits.ch
+41 79 512 81 81

Danke für Ihre Anfrage! Wir werden uns raschmöglichst bei Ihnen melden.

Something went wrong. Please try again!