Dez 21, 2016 Category: beratung, website
Webdesign Vivoterra AG von pbits GmbH - das Logo

Responsive 

Die Website passt sich an das jeweilige Endgerät an: Mobile, Tablet oder Desktop-Geräte.

Editierbar

Moderne Firmen sind ständig in Bewegung. Die Inhalte müssen jederzeit erweiterbar sein.

Klar & einfach

Die Moderne Webseite muss bewegen. Eine Webseite die einfach und doch fesselnd ist.

SEO-Beratung und Social-Media-Einführung inkl. Videoproduktion

Social-Media Beratung, SEO-Einführung und Videoproduktion waren, nebst dem Webdesign, zentrale Anliegen von Vivoterra während dieses Projektes. Unsere Mitarbeiter konnten durch ihre Kenntnisse und Erfahrungen den Kunden unterstützend zur Seite stehen und kompetent begleiten.

Unser Einsatz

  • Design
  • Beratung & Schulung
  • Content Management

Vivoterra

Vivoterra AG hat uns beauftragt eine neue Webseite für den neuen Firmenauftritt vorzunehmen. Die Vivoterra AG deckt verschiedenste Bereiche ab. Von der gesunden Ernährung, Lebenseinstellung bis hin zur Bewegung, zeigt Vivoterra auf, wie man Gesund lebt und bleibt. Eine ganzheitliche Kombination, die auf diese Weise weltweit selten richtig vermittelt wird. Das neue Webdesign ist responsive (d.h. mobile- wie Desktop-tauglich) und umfasst einen Blog, sowie eine Rezeptbibliothek.